endeTel: +49 421/6741 2774 | E-Mail: info@lt-laborhandel.de

Über uns

Zu unserem Newsletter:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Das sind wir

Wir sind Andreas Thoden und Nils Liesner, zwei Bremer Kaufleute mit langjähriger Erfahrung im Vertrieb und Export von Laborartikeln.

Unser Kerngeschäft und ursprünglicher Antrieb der Firmengründung war und ist die Versorgung unserer Kunden mit Laborgeräten-, Verbrauchsmaterialien und aller Art von Chemikalien zur Analyse, Forensik, Forschung und/oder Probennahme. Hier arbeiten wir mit bekannten Herstellern zusammen um Ihre Bedarfe bestmöglich zu decken.

Uns eint die Motivation, unsere Expertise so einzubringen, dass die Kunden gerne Ware bei uns kaufen. Hierbei spielt natürlich der Preis eine wichtige Rolle, aber auch der persönliche und zeitnahe Kontakt bzw. die entsprechende kurze Reaktionszeit auf Kundenanfragen / Probleme sind heutzutage wichtiger denn je. Die Kombination aus diesen Punkten sind der Schlüssel für unser Geschäft.

Wie können wir Ihnen helfen?

Schicken Sie uns Ihre individuelle Anfrage – wir freuen uns auf Ihre Nachricht!